Ich

No User

Du musst dich anmelden, um deinen Account zu betreten.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Group Avatar Thumbnail

Ich bin ein  Star, holt mich hier raus!

Admins

Forum

Artikel 1 zu 2 ansehen (2 Artikel gesamt)
  • Forum » advent,advent… (2 Antworten)
  • Marsha Zimmermann sagte 2 years zuvor:

Ihr Lieben,
    lange habe ich nicht geschrieben; da denkt man am Ende der Welt gäbe es nicht so viel zu tun…pustekuchen.
    Auch hier weihnachtet es sehr; das kleine Städtchen ist schön beleuchtet und geschmückt und tagsüber drängeln sich jede Menge Leute über den zugegeben sehr kleinen, aber immerhin, Weihnachtsmarkt. Aber auch hier wieder, ab 19h sind die Straßen wie leer gefegt…hm.
    Die Korrespondentin mußte sich wieder einmal einer etwas größeren Zahn OP unterziehen, zum Glück hat sich ein sehr guter Zahnarzt aufgetan (er trägt eine VoKuHiLa, leicht ergraut, redet sehr viel von Buddha und Tibet, von Motorradsport und “echter Rockmusik” und dass der Sozialismus doch “eischentlich gut war un mir hättens gerockt”, aber er kann sein Handwerk).
    Sehr traurig bin ich darüber, dass ich nicht zur Langen Nacht kommen kann. Habt Ihr das Datum geändert? Sollte es nicht Samstag stattfinden? Denn das hatte ich mir schon fest reserviert; am Freitag allerdings muss ich selbst ran.
    Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und sende viele viele adventliche Grüße an jeden Einzelnen und hoffe sehr, dass es Euch gut, wenn nicht sogar bestens geht!!!
    Mein Bericht war heute weniger literarisch oder poetisch, dafür kommt er umso mehr von Herzen!!!
    Eure M.

• sagte 2 years zuvor:

Hey, beste Korrespondentin, vielen Dank für deinen Bericht. Manchmal, wenn wir in die weite Welt hinausfahren, kommen wir an Plauen vorbei und denken an dich.